EISOASE Drive-In Hartl

Am Kreisverkehr Gewerbepark Hartl bei Kaindorf

 

Es war einmal ein Traum. Der Traum von einem Geschäft, das es so noch nie gab: ein Eis Drive-In!

Fredi Wagner hatte diesen Traum seit Anfang der 90-er Jahre. Zu verrückt schien die Idee, zu abwegig die Umsetzung. Am 17.5.2006 wurde aus dem Traum Wirklichkeit - was als Experiment begann, ist heute unser beliebtes EISOASE Drive-In am Kreisverkehr B54/Gewerbepark Hartl bei Kaindorf.

 

Im EISOASE Drive-In gibt es täglich rund 20 verschiedene Eissorten in der Vitrine - zum dort essen oder mitnehmen.

Von April bis September 7 Tage geöffnet - kein Ruhetag!

 

Öffnungszeit:

April: 11.00 - 19.00 Uhr

Mai/Juni/Juli/August:

11.00-20.00 Uhr

September: 11.00 - 19.00 Uhr

 


Bei Schlechtwetter kann es vorkommen, dass wir später öffnen oder früher schließen.

 

Für Rückfragen rufen Sie bitte die Eishotline: 0664/4312935