Bild: Fredi Wagner und ein Teil des EISOASE-Teams
Bild: Fredi Wagner und ein Teil des EISOASE-Teams

 

Wir sind ein gutes Team!

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnet Motivation, Engagement, Verlässlichkeit, Freundlichkeit und eine große Portion Humor aus. All diese Eigenschaften sind uns wichtig und für ein gutes Betriebs- und Arbeitsklima unverzichtbar.

Gegen den Trend am heutigen Arbeitsmarkt beschäftigen wir hauptsächlich und sehr gerne Frauen im sogenannten Alter von 40+. Gründe dafür gibt es viele! Ob in der Eisproduktion, in der Organisation oder im Eisverkauf: selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns groß geschrieben! 

 

Im Moment sind großteils Frauen bei uns beschäftigt – was aber keineswegs absichtlich von uns herbeigeführt ist. Wir glauben an die Kraft des Gemeinsamen. Auch Männer sind herzlich willkommen und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams!